News

Dezember 2017 – 10 Jahre Accordeos

Man kann nicht in die Zukunft schauen, aber man kann den Grund für etwas Zukünftiges legen - denn Zukunft kann man bauen.
Antoine de Saint-Exupéry

Am 7. Dezember 2007 wurde die Stiftungsurkunde notariell unterzeichnet und somit begann unser Engagement genau vor 10 Jahren. Eine Zeitspanne, die – wie so vieles – sehr schnell und fast unbemerkt vorbeigehuscht ist. Wir sind jedoch überzeugt, einige Spuren hinterlassen zu haben und, wie der Spruch von Antoine de Saint-Exupéry aussagt, an der Zukunft von vielen Menschen und Tätigkeiten mitgebaut zu haben.

Im Hinblick auf unser Jubiläum konnten Anpassungen der Reglemente und der Stiftungsurkunde umgesetzt werden. Den Sitz der Stiftung haben wir an folgende Adresse verlegt: Obermattstrasse 24, 6045 Meggen.

Zurück